Inter85 336 Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 ich habe mal wieder eine neue baustelle in nrw entdeckt: hier wird seit kurzem eine alte kopfsteinpflasterstraße weggemacht und soll durch eine neue straße ersetzt werden. was haltet ihr allgemein von den alten kopfsteinpflasterstraße? also mein auto freut sich das nich so drübe rimmer durchgeschüttelt zu werden auf der baustelle ist bislang ein O&K 6,22 im einsatz, sowie sattelkipper zum steinabtransport. hier ein paar bilder: 1/5 Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich find Kopfsteinpflaster allgemein richtig gut, liegt wahrscheilich dran das ich fast jeden tag damit zutun hab.zumindest in der innenstadt. bearbeitet 28. Oktober 2004 von HitachiBagger Zitieren
Gast Trucker09 Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 moin sach blos die machen in lienen entlich die buckelpiste wech wen ich da mitem tonner und anhänger herfahre meine ich immer mein ganzer zug zerlegt sich da Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.