tomac 9.377 Geschrieben 29. Mai 2022 Autor Geschrieben 29. Mai 2022 Zwei Bilder von der Baustelle in Schwelm. 7 Zitieren
tomac 9.377 Geschrieben 6. August 2022 Autor Geschrieben 6. August 2022 Weitere Bilder aus Schwelm. Leider versteckt sich der PC800 hartnäckig weit im Gelände, so dass ich bislang kaum gute Fotos machen konnte. 6 Zitieren
tomac 9.377 Geschrieben 21. August 2022 Autor Geschrieben 21. August 2022 Weiter geht es mit Bilder aus Schwelm. Der Abbruch ist mittlerweile fast fertig. Jetzt muss dann Gelände auf eine Höhe Gebracht werden und ein RCL Planum erstellt werden. Ich bin gespannt was dort entsteht. Eckert hat noch weitere Maschinen dort im Einsatz, unter anderem einen Komatsu PC800, der sich aber hartnäckig meinem Zoom entzieht. Dear Cat Straight Boom ist erst wenige Wochen alt und macht seine erste Baustelle in Schwelm. 7 Zitieren
tomac 9.377 Geschrieben 4. September 2022 Autor Geschrieben 4. September 2022 Leider nur Handy Bilder (Kamera vergessen.....) von der Baustelle in Schwelm. Nach dem Abbruch laufen dort die Cut & Fill arbeiten, um das gesamte Gelände auf ein Niveau zu bringen. 5 Zitieren
tomac 9.377 Geschrieben 1. Oktober 2022 Autor Geschrieben 1. Oktober 2022 Weitere Bilder von der Eckert Baustelle in Schwelm. Bis auf eine Bodenplatte ist der Abbruch mittlerweile fertig und die Cut&Fill Arbeiten sind in vollem Gang. Und endlich endlich stand der Komatsu PC800 LC in Reichweite meines Zooms. Ich bin gespannt, was auf dem Gelände gebaut wird. 6 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.