Inter85 336 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Kurz vor der Taufe Die beiden Hübschen machen sich ja ganz gut Wie zufrieden seid ihr mit den Geräten im Vergleich zu den vorherigen Geräten? Zitieren
CAT92 0 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Hier ein paar Bilder aus Bad Mergentheim vom Abriss der ehem. Palux Werkgeländes. Leider habe ich nur diese Fotos auch wenn ich nur gute 100m neben der Baustelle wohne. Ich bin hier das erste mal tätig geworden als "Baustellenfotograf" und hab mich nicht so recht rangetraut. Wobei das ganze Gelände zuvor noch eingezäunt war und ich eh nicht richtig hin konnte Trotz alledem -> Schande über mein Haupt Auf der Baustelle waren tätig:Komatsu 350-8Cat 330C LF (ohne Longfrontausrüstung dort gewesen)Volvo EC360 (von Robert Aebi angemietet)Komatsu WA 470Liebherr 944B Jetzt sind nur noch der Liebherr und der Komatsu Radlader da zum Schutt wegräumen da. Also is alles schon wieder nach 4 Monaten vorbei Das sind meine ersten Bilder die ich einstelle . . also seit bitte nicht zu kritisch mit mir Zitieren
CAT92 0 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Hmm . . hat wohl noch nicht so ganz funktioniert mit dem Bilder hochladen.Werds mir morgen Abend nach der Arbeit nochmal anschauen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.