abbruchfreund 2 Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Geschrieben 6. Januar 2008 Da gehe ich auch von aus. Hoffentlich wirds zügig hier bekannt wenn er REAL irgendwo steht.Dafür ist mir selbst der Weg nach Holland nicht zu weit Regelmäßige Informationen über das Teil gibts es wohl hier: http://www.highreachdemolition.com/ Zitieren
HellOnWheels 6 Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Es werden genug Teile von dem Bagger in GoodOldGermany entwickelt,sozusagen um die Ecke :-) Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Geschrieben 6. Januar 2008 Das wusste ich nicht, ich dachte der Abbrucharm käme auch aus den Niederlanden. So schaut es zumindest auf der Seite von Eurodemolition aus. Aber Hauptsache die sehen zu das man dieses Gerät endlich mal in Natura bewundern kann Und wer weiß, vielleicht gibts das dann auch als Modell Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Moin,MoinAlso dieser Bagger ist klasse den Möchte ich mal bei seiner Arbeit sehen.Auch das Video mit den Abriss da hat der dull dapen mit seine Bagger glück gehabtdas ist mal wieder sicherheit am Arbeitsplatz.Gruß Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.