TheVoice 3 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Klasse Sache. Toll das du mit dem Bagger angefangen hast.Weiter so, freu mich schon auf Bilder. Zitieren
Otti 0 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Moin,ich hab mich entschieden auch die andere "restauration" unseres Zweiten Wolffs hier mit rein ob er jemals wieder richtig Funktioniert is die nächste frage....wir waren auch mal Osteraktiv, aber seht selbst bzw. HÖRT selbst Klick mich (1)Klick mich (2)Hier noch der Link zur Bergung ----> Klick michLG Dario bearbeitet 5. April 2010 von Otti Zitieren
Otti 0 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 also nachdem ich mir grde mein Kufuß verbogen hab bei dem Versuch das Wendegetriebe wieder gänig zu machen, hab ich fest gestellt das er doch mehr arbeit drin steckt als in meinem.das feste Wendegetriebe Zitieren
Otti 0 Geschrieben 5. April 2010 Autor Geschrieben 5. April 2010 Fundstück, das auch nichts geholfen hat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.