Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 ok. ist Böhrer aus deiner Nähe? hast du sie über's Forum gefunden? Zitieren
eisenfresser67 0 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Geschrieben 16. Januar 2008 Böhrer hat verschiedene Standorte,Biebesheim ist 40 Km von hier(Mannheim).Nach ewigem hin und her telefonieren,hat mir irgendein Mitarbeiter von ner anderen Firma die Nummer gegeben und ich bin endlichfündig geworden.Einiges hatten Sie auf Lager,die Dichtungen mussten Sie bestellen.Ging aber alles ratz fatz.Nach 2 Tagen hatte ich die Teile in der Hand.Die Kolbenringe von Spitznas hab ich übers Inet gefunden.Montag bestellt ,wurden heute geliefert.Gruß eisenfresser67 Zitieren
paul 1 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) hi,dann berichte mal, wie du oder dein freund die kolbenringe wechselt... wuerde mich interessieren.die kolbenringe verschleissen schon, das groessere problem sind die zylinder. die werden mit der zeit wellig, da hefen meist auch keine neuen kolben/ringe... bearbeitet 2. Februar 2008 von paul Zitieren
eisenfresser67 0 Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo paul,leider kann ich Dir nicht sagen wie die die Kolbenringe wechseln.Die Maschine steht in Afrika.Aber soweit ich weis,ist die Reparatur abgeschlossen und das Teil arbeitet schon wieder.Gruß eisenfresser67 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.