Kleenen 0 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Jop,in der neuen Route steht auch alles über den MP3 drin und dann sogar aus erster Hand Aber im Prinzip ist mein Eintrag zwei weiter oben eine Zusammenfassung aller relevanten Daten xD Zitieren
Headmaster 0 Geschrieben 20. Juli 2008 Geschrieben 20. Juli 2008 Servus!Also soweit ich das letzte Woche auf der Autobahn gesehen habesind die ersten Mp3s schon unterwegs! Zumindest bin ich mir ziemlich sicher das ich 2 Stück gesehen habe!MfGDennis Zitieren
Gast powerliner Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Wir haben 5 stück vom neuen MP3 bestellt.Hatte letzte woche die möglichkeit für 2tage den Vogel zu fahren.Zumindest von innen hat sich nicht viel verändert.Äußerlich ist die Sonnenblende,und die Spiegel verändert worden.Aber genau so viel Elektronic drin wie bei meinem MP2. Zitieren
Gast HS 100 Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Wir haben auch einen bestellt mit 48er Maschine...Saß auch schon in einem drinn ,und ich muss sagen der Wagen wurde noch besser abgestimmt,und macht allgemein ein guten gesammt eindruck.... lg Zitieren
André 139 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Video über den Actros MP3 als Trusted Trucks Edition und in der Schwerlast Ausführung als Actros SLT im Video von der IAA Nutzfahrzeuge Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.