Duke 0 Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo,Schaeff da habe ich don noch was was unter den Hammer soll.Aber eigendlich will ich mich gar nicht trennen.Ist doch ein schöner MINIBAGGER oder.Gruß Duke Zitieren
Duke 0 Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Hallo,und noch der beste Schaeff den ich je hatte und der immer bei mir bleibt.Ach hat einer von euch eine Ersatzteilliste für meinen Schaeff HS 40C ich muss das Höllengerät noch von O&K Steuerung auf Euro umklemmen, aber ich glaube ich muss einige Schläuche erneuern, da diese zu kurz sind.Gruß Dukezum glück ist der Zylinder am Baggerarm gut geschützt Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Moin, heut gefunden: Zitieren
Sj2080 0 Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Tach auch, ja das sind die Bagger meiner Firma. Wir haben aber net viele in Blau, die meisten sind rot weiß. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.