Gast matthias-w. Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 HalloHier ein Schaeff HML 41 und Firmen Lackierunggruß Matze Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Schaeff baut jetzt anscheinend auch den HR42 als 444 für Bobcat. Aber noch nicht sehr lange, weil im Internet noch nichts über diesen Bagger zu finden ist. Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Ein wunderschöner Bagger , ich würde gerne mal eine Runde mit ihm fahren. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Eigentlich nix besonderes diese Maschine. Desto besonderer ist der Einsatzort: Mitten im Tunneldurchgang vom Mönchengladbacher Hauptbahnhof ist der Schaeff dabei die Treppen an den Bahnsteigen rauszustemmen, da der HBF Teilsaniert wird.GrussDennis bearbeitet 14. Juni 2005 von Mr_Jay-X Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo,vor kurzem habe ich diesen Schaeff HML 42 von der Baufirma Freitag fotografiert. Meiner Meinung nach ist dies ein sehr schöner Bagger!*lg* Börni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.