Rocksound 10 Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Hab vor kurzen ein kleines Video von einem Schaeff HR 14 gemacht, leider sieht man den Bagger nur von hinten. Unten noch ein Bild von dem BaggerSchaeff HR 14 mit Grabenrämlöffel Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Hi Leute!!! Wer kann mir Angaben zu diesen Schaeff HR16 machen?? Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 oh gut hab noch was gefunden http://www.schaeff.com/produkte_minibagger_hr16.htm aber echt super minibagger ich mag Schaeff sehr!! Zitieren
Gast Tony Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) hmm ist das n alter Schaeff (ich mein im Design ) ??da steht hinten glaub ich schon Schaeff TEREX druff bearbeitet 21. Juli 2004 von Tony Zitieren
nico 3 Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Ein Schaeff muß auch wie ein Schaeff aus sehen, Rot/Weiß. Aber mal eine andere Frage, werden die Schaeff eigentlich unter Terex vertrieben? Wenn ich mir einen Schaeff Bagger kaufen würde, würde ich mir für alle drei versionen ein Angebot erstellen lassen und dann die Händler untereinander ausspielen. Auch wenn alle drei, Terex, Atlas und Schaeff, in einem Hause gefertigt werden wird es im Preis Unterschiede geben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.