rauperl1 0 Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Geschrieben 5. Januar 2008 Ein letztes Bild mit Kübel und aufatmen nie mehr Seil wechseln oder Kupplung tauschen. Keine Lager an den Winden wechseln vorbei ist es mit den schweren Teilen.Aber es war ein geiler Bagger und ich bin damit gefahren. Zitieren
M154 2 Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo Rauperl1,da hast du meinen Beitrag über den W320 der bei Fürstenfeldbruck war nicht zu Ende gelesen. Der Bagger der bei Emmering (Fürstenfeldbruck) aufgabaut wurde, war gar nicht der ex Porr Bagger.Zwar ging der ex Porr W320 aus Großmehring an denselben Besitzer, der hat ihn aber nach Görlitz an die Deutsch-Polnische Grenze verfrachtet, wo er soweit ich weiß auch zum Einsatz kam. Ob er da heute noch ist kann ich leider nicht sagen.Glück aufRainer Zitieren
handreas 5 Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo!Die Bilder der Demontage und des Abtransports stimmen mich schon traurig... Kann mir jemand nochmal auf die Sprünge helfen: welcher Motor war im W 320 eingebaut??? Ich weiß, ich müßte es eigentlich selbst wissen.... Hier, wie versprochen, weitere Bilder der KÖNIGIN.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.