tunnelmani 143 Geschrieben 9. Januar 2006 Share Geschrieben 9. Januar 2006 Weitere Bilder des CAT 385CL sowie des Reisszahns. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Eminem 0 Geschrieben 19. Januar 2006 Share Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) Dieser Cat 385C LRE soll ja nach Leipzig zum Flughafen gehen, weis zufällig jemand ob er schon in Leipzig ist oder wann er ankommt??? Würde mich über eine Antwort freuen Gruß Alex←Hallo Ich habe den 385C heute gesehen und Zwar am Banhofich habe ihn aber nicht richtig gesehen er stand zuweit wegIch versuche morgen Bilder zumachenGruß Stefan bearbeitet 19. Januar 2006 von Eminem Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 19. Januar 2006 Share Geschrieben 19. Januar 2006 Hab ich es mir doch gedacht, dass der nicht zum Flughafen geht. Denn was soll ein 385C LRE an der Flughafenbaustelle wo es garnicht in die große Tiefe geht.Tztztztztztz immer diese Gerüchte Gruß Alex Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT992G 5 Geschrieben 19. Januar 2006 Share Geschrieben 19. Januar 2006 Und was will der 385C am Bahnhof? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
harald 0 Geschrieben 19. Januar 2006 Share Geschrieben 19. Januar 2006 Naja Timo, ich vermute mal der will dort ein Loch graben, vielleicht tauchen dann auf dieser Homepage über den Citytunnel demnächst mal Bilder auf, ich denke mal nicht dass es noch andere Löcher in Leipzig am Bahnhof gibt, für die man einen 385 braucht.Gruß,Harald Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.