sebogat 1 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Ein WAHNSINNSGERÄT! Ich war heute vor Ort! Sehr sehr sehr schön, sauber und vor allem groß!!Einsatzbilder wären da mal interessant? Gibt es jemanden der unter der Woche Zeit hat dorthinzufahren?Viele Grüße,Sebastian Zitieren
Haribofan 1 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Wie lange geht den noch die Baustelle? Zitieren
marvin123 1 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Ein WAHNSINNSGERÄT! Ich war heute vor Ort! Sehr sehr sehr schön, sauber und vor allem groß!!Einsatzbilder wären da mal interessant? Gibt es jemanden der unter der Woche Zeit hat dorthinzufahren?Viele Grüße,SebastianHast du zufällig Bilder gemacht ? Zitieren
janh 180 Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Hat vielleicht jemand Bilder von einem 385er,wo das Kontergewicht abgelassen ist?Haben eigentlich alle 385er die Möglichkeit,das Heckgewicht selbst vom Boden aufzunehmen oder ist das Sonderausstattung?Und wie funktioniert das im einzelnen?Ich sehe da einen Hydraulikzylinder am Heck,wo eine Kette dran ist,an der wiederum das Kontergewicht dranhängt.Aber wie´s genau funktioniert kann ich auf den paar Bildern leider nicht erkennen.Weiterhin möchte ich gerne wissen,wie das Fahrwerk in der Breite verstellt wird,um den Transportzustand herzustellen.Wenn ich´s richtig sehe hängen die Fahrwerke in einer Art Führungsschiene drin und sind nur mit ein paar Schrauben gesichert.Gruß,Jan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.