Niels_cat_365b 1 Geschrieben 20. Januar 2009 Share Geschrieben 20. Januar 2009 Van Leeuwen Holland Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Niels_cat_365b 1 Geschrieben 20. Januar 2009 Share Geschrieben 20. Januar 2009 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bergerm 0 Geschrieben 23. April 2009 Share Geschrieben 23. April 2009 Hallo,bin auf der Suche nach hochauflösenden Bildern des CAT 385C im neuen Design.Wer mir so ein Bild / solche Bilder besorgen kann, der bekommt von mir ein Poster davon in der persönlichen Wunschgröße!Voraussetzungen:- wenn möglich kein 385 ME- Mindestgröße ca. 3000x2000 Pixel- Logischerweise sollte es auch ein "schönes Bild sein"- Poster Wunschgröße: natürlich begrenzt durch die Qualität/Auflösung des BildesWenn ihr andere, schöne, hochauflösende Bilder von CAT Baumaschinen habt dann bin ich auch interessiert daran, auch hier bekommt ihr ein Poster in eurer Wunschgröße von dem Bild! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Caterpillar Maxi 924 Geschrieben 7. Juni 2009 Share Geschrieben 7. Juni 2009 Caterpillar 385 C der Firma Kloeze Bruyl an dem Ausbau der B 67 N in Borken. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Caterpillar Maxi 924 Geschrieben 7. Juni 2009 Share Geschrieben 7. Juni 2009 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.