caterpillar91 1.538 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Das Teil steht hier aber auch schon ewig ist das nen Ersatzteilträger oder kann man den noch mieten Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Die Roten von vorne, einer musste einen seiner Hydraulikzylinder abgeben Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 and the last, konnte leider nicht näher dran links ist das neuste Gerät: eine Caterpillar 963B oder wurde die nur Generalüberholt Zitieren
Colourconcept 6.712 Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Geschrieben 2. Januar 2009 ...links ist das neuste Gerät: eine Caterpillar 963BÄhem, wie? Wo jetzt? *nachderlupekram* Ah, da hinten. Dunkelgelb vor dunklem Hintergrund im Schuppen...Der Weg zum Tor sieht aber ziemlich frei aus. Wenigstens bis dorthin hättest Du Dich vorwagen können Zitieren
caterpillar91 1.538 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Ähem, wie? Wo jetzt? *nachderlupekram* Ah, da hinten. Dunkelgelb vor dunklem Hintergrund im Schuppen...Der Weg zum Tor sieht aber ziemlich frei aus. Wenigstens bis dorthin hättest Du Dich vorwagen können ...wollte mich nicht zuweit auf das Betriebsgelände wagen, da ich dort ja keine Person kenne und auf einen Schild steht dort"Betreten des Betriebsgeländes verboten"...Vllt. ließt Herr Schmitz, der Eigentümer, ja mit und läd mich mal ein... bis dahin kann ich leider nur damit dienen...tut mir leidfalls es zu schlecht ist, bitte löschen. Danke. flo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.