Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.149

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Maik. Ich hab auch erst gedacht ich seh nicht richtig als ich die ganzen Maschinen da gesehen hab, war in der ecke auch schon ein paar Wochen nicht mehr.
Vor ein paar Jahren war da richtig was los, da hat Heitkamp die reste Abgebrochen und Pro Fink war da auch am brechen- das war aber vorne am Gelände ( Ückendorferstr. ).
Jetzt ist man voll dabei im hinteren Teil von diesem riesen Areal die Fundamente zu zerstören.

Die Gabel für die Raupe lag da auch- wollte ich erst noch ablichten aber hab es irgendwie vergessen- wußte am anfang gar nicht was ich zuerst fotografieren sollte, wurde förmlich erschlagen von der Flotte.

Die Bürocontainer mit den 2 Radladern, und vor allem die Gabel für die Laderaupe werden morgen noch nachgeliefert.

Viele Grüße wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch ein paar Fotos von der Baustelle. Pulverisierer und Schrottschere MB400

IMG_9571.JPG

bearbeitet von MaMu
Geschrieben

Der Betonklotz im Hintergrund bleibt stehen. Es sind auch Solarzellen oben Instaliert worden und zur ExtraSchicht am 19.06 hängen irgendwelche Künstler Bilder an den Ehemaligen Erzbunker.

IMG_9600.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...