Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.149

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Und das letzte- hoffe es hat gefallen, Viele Grüße wave.gif

An den Bürocontainern standen auch noch 2 kleine Radlader- die hab ich voll vergessen.
Evt fahre ich morgen noch mal vorbei und liefer die nach.
Jetzt erst mal duschen und ab zur Grillparty, hab mir ja wohl ein kühles Bierchen verdient. biggrin.gif

IMG_9607.JPG

Geschrieben
Hallo Äko

Zu erst einmal Danke für die vielen Bilder!!! top.gif top.gif top.gif

Mir sind glatt die Augen raus gefallen als ich die Bilder gerade gesehen habe!
kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif
Habe bei der Firma bis vor sechs Jahren gearbeitet, war neun Jahre da beschäftigt hatte auch mit einigen von den Maschinen auf den Bildern zu tun, anders gesagt habe sie selber gefahren sei es der Case 220er oder 350er oder auch den LH R954B oder den R974B, aber was mir aufgefallen ist, das die Maschinen ganz schön runter gekommen ausschauen das hat es damals nicht gegeben da sahen die immer tacko aus und wenn nicht gab es auch mal ein kleines Donnerwetter vom Sen.( mad_red.gif )

Irgend wie weckt das Errinnerungen an die Baustelle in Castrop Rauxel von dem Zechen Gelände Victor 3/4 wieder in mir, da waren auch so viele von den grossen Maschinen am werke, auch einige von Deinen Bildern!

Was ich Sagen kann, der Grabenlöffel vom LH R974B hat ein Fassungsvermögen von 4,8m³(Wasserfassung) und auf dem letzten Bild das ist auch der ein Tieflöffel vom LH R974B, ich meine der hat 3,0m³, bei dem Case 350er ohne Motor, der müsste dann jetzt den zweiten Tauschmotor bekommen, was ich aber auch nicht so ganz verstehe das die fast alle Bagger jetzt mit Hammer ausstatten eusa_think.gif

Zu der Laderraupe, hast Du die Gabel auch da irgend wo stehen sehen?

Würde mich sehr freuen, wenn Du nochmal Bilder machen und einstellen würdest!

Viele Grüsse Maik wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...