Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.147

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Flo
Danke für die PN, ist mal wieder interessant was von der alten Firma zu sehen, aber das die jetzt beim Transport vom 974, den Mono-Arm auch abbauen ist schon seltsam, das hat früher auch geklappt, da sind sie auch nicht an den Brücken hängen geblieben!
Mich würde mal interessiren, welche Schwertransport Firma den jetzt Transportiert, früher war es die Firma Max Goll und da konnte der Mono-Arm drann bleiben!
Habe damals ein Modell Nachbau im Masstab 1:87 davon Gemacht, so wie der 974 Transportiert wurde, hier der Link zu meiner HP und dem Modell: http://www.modellbau-mk.de/html/tieflader.html
Grüsse Maik

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das muss aber ein ganz schön langes Gespann gewesen sein ohmy.gif

Wie lange dauert das eigentlich bis er Einsatzfertig zusammen gebaut ist? eusa_think.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Flo

Der kamm immer schon komplett fertig zur Baustelle, wie lange die Firma Max Goll gebraucht hat den Tieflader zusammen zu bauen weiß ich auch nicht, aber da es Modull Teile sind die zusammen passen und die Frma wohl geübt ist Tieflader für die jeweiligen Transport Aufgaben zusammen zu stellen, denke ich das die nicht so lange dafür gebraucht haben, der komlette Zug war so um die 40m lang.

Ich habe bilder von einem Transport von Castrop Victor 3/4 nach Berg Kamen, aber die sind so dunkel das man kaum etwas erkennt, schade, sonnst würde ich die hier mal ein stellen.

Bei dem Transport von dem 974 waren aber die anderen Teil, wie Löffelstiel und die Löffel nicht auf dem Tieflader von Max Goll verladen, die wurden vorher schon immer mit dem Tieflader der Vestischen zur anderen Baustelle gefahren, habe es halt bei meinem Modell etwas anders dar gestellt, weil ich nicht noch ein Modell bauen wollte und das Diorama nicht noch länger werden sollte.

Grüsse Maik bearbeitet von mika
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Einen Case 1188 gibt es dort nicht

wacko.gif Sorry: Einen Case Poclain 1188 gibt es doch noch, habe ihn vor kurzem stehen sehen. whistling.gif
  • 2 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...