Ine 2 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Bis jetzt hab ich nur ältere Modelle dort gesehen, aber mal schaun was sonst noch so kommt ! Der Dickhof in Krefeld ist noch im Aufbau/ Umbau . Beim letzten Abriss der Albert Schweizer Realschule wurden neuere Bagger eingesetzt, diese sind sehr wahrscheinlich aus Viersen! Ich schau mal in meinen Bildern ! bearbeitet 13. August 2012 von Ine Zitieren
Ine 2 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Wenn ich was Neues sehe zeig ich es !!! Zitieren
tomac 9.153 Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Geschrieben 24. Mai 2014 Da ich in der Regel 1 mal die Woche in Viersen bin, halte ich auch hier immer Ausschau nach interessanten Baustellen. Am Montag bin ich fündig geworden. Dickhof reißt mit einem Komatsu PC240 ein kleineres Gebäude ab. Zitieren
tomac 9.153 Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Geschrieben 3. Januar 2015 Neujahr bin ich mal wieder bei Dickhof am Platz vorbei spaziert....... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.