tomac 9.340 Geschrieben 10. Juni 2018 Autor Geschrieben 10. Juni 2018 Der neuere Komatsu PC240 letztes Wochenende auf einer Baustelle in Düsseldorf Büderich. Zitieren
tomac 9.340 Geschrieben 26. Juli 2018 Autor Geschrieben 26. Juli 2018 Dickhof hat die Abbrucharbeiten auf der Baustelle in Büderich beendet und mit dem Aushub der Baugrube begonnen. Neben einem der beiden PC240 ist jetzt auch ein Komatsu PC210 auf der Baustelle. Und endlich konnte ich mal einen der beiden Hängerzüge von Dickhof ablichten. Der Actros 2643 ist noch ein MP1. Bei den Sattelzugmaschinen werden scheinbar gerade die MP1 gegen MP2 getauscht. Die neuen Zugmaschinen sind dann aber noch nicht in Firmenfarbe lackiert. 2 Zitieren
tomac 9.340 Geschrieben 14. Oktober 2018 Autor Geschrieben 14. Oktober 2018 Der Zaxis 250 von Dickhof steht aktuell in Vorst im Neubaugebiet wo Lücker vor kurzem die Erschließung gemacht hat. Zitieren
tomac 9.340 Geschrieben 24. Dezember 2018 Autor Geschrieben 24. Dezember 2018 Ich bin ja ein ziemlicher Fan von Dickhof. Heute habe ich ein paar Neuzugänge ablichten können. Die Zugmaschinen der ersten Actros Generation sind weitgehend durch MP2 Fahrzeuge ersetzt, die allerdings noch nicht umlackiert wurden. Es gibt eine rote, eine gelbe und eine grüne Zugmaschine. Es gibt aber auch eine MP3, die bereits das Dickhof typische Farbkleid trägt und sehr schick aussieht wie ich finde. Auch der Hakenabroller der 1. Actros Generation wurde durch einen MP2 ersetzt. Zitieren
Mm900 0 Geschrieben 30. Juli 2019 Geschrieben 30. Juli 2019 Wir haben jetzt auch einen Arocs im Fuhrpark Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.