speedy25 6 Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 sieht nach rh 8 aus! kein typenschild am bagger!?? Zitieren
Elchi20 10 Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo,ich danke vorab erstmal für eure Antworten!Nach den ich ein bissche Bilder verglichen habe tippe ich auch auf einem 6.22!@speedy25, nein leider stand wirklich nichts dran MfG Dennis Zitieren
Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Typenschild würde wirklich helfen. oder die Seriennummer, wenn das Schild nicht mehr da sein sollte. Gerätenummer ist immer nochmal mit Schlagzahlen eingeschlegen.Ich denke aber auc das es ein RH 8 ist. bin mir aber nicht sicher. Fakt ist das es noch eine PMS2 Maschine ist. Also vom Baujahr ca 1995.Trau dich doch mal etwas näher ran und schaue wenn du vorm Bagger stehst an den inneren Kabinenrahmen. Zitieren
Elchi20 10 Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Geschrieben 3. Januar 2008 Hallo Baumaschinendoktor,es gibt da ein Mittelschweres Problem! Wo der Bagger stand ist jetzt schon seit gut einem Jahr ein Haus, das Bild ist aus meinem persönlichen Ariv, sonst wüsste ich es schon längst.Schade, dass ich dieses fastinierende Forum nicht schon früher entdeckt habe.MfG Dennis Zitieren
Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 oh...ok.Ja das ist Schade.Denk einfach es ist ein RH8 Bj1995. Tut mir leid.. ich kann es nicht genau sagen.Das leicht nach untengezogene Heckgewicht war glaub ich nicht beim RH6, aber ich werd in zukunft genauer hinsehen wenn ich mal wieder nen RH8 oder RH6-22 sehe. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.