Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.055

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen zusammen

Na alle gut ins neue Jahr gerutscht???? wenn ja dann möchte ich hier mal die Firma Burri Mangold aus Liestal und Ihr Fahrzeugpark vorstellen.
Noch vor den Feiertagen nutzte ich das schöne Wetter um die Kranflotte jener Firma zu fotografieren.
Zu meinem Glück/Überraschung war der ganze Fuhrpark vom kleinen Liebherr LTM1025 bis zum neu gekauften (gebrauchten) LTM1160/1 in einer Reihe versammelt was mir ein genaues Studium der Krane ermöglichte. biggrin.gifbiggrin.giftop.giftop.gif

10_BMCo.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hier der angesprochene, neu gebrauchte LTM1160/1 Bj 2002 vorher hatten sie auch einen LTM1160 aber der war Bj 1994, dementsprechend gebrächlich war er auch, als der alte LTM einen seiner letzten Einsätze in Füllinsdorf am Swissterminal hatte, hat mir der KF gesagt das sie fast jede Woche etwas reparieren müssten. blink.gif
Ich glaube bei dem hier gehts etwas länger. wink.gifwink.gif

10_BMCo__1_.JPG

Geschrieben

Am Anfang dachte ich noch es ist der alte LTM nur renoviert, bis ich die Tafel aus Ehingen an der Kabine sah..... whistling.gifwhistling.gif

10_BMCo__3_.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Heben und Bewegen dass kann der Kraftprotz aus Ehingen. whistling.gifwhistling.gif

10_BMCo__4_.JPG

bearbeitet von Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...