Mr_Jay-X 7 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) Galileo ist in meinen Augen eine Sendung die Formatfüllend, Informativ und Spannend ist. Im gegensatz zu Spiegel TV Reportagen erklärt Galileo in einer viel kürzeren Sendezeit mehr Dinge wie Spiigel TV. Und bei Galileo wirkt auf mich auch viel Interessanter und Informativer! bearbeitet 26. Oktober 2004 von Mr_Jay-X Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Galileo erklärt die Sachen sehr gut, zeigt meiner Meinung nach aber zu wenig Bildmaterial. Bei Spiegel TV lief vor nicht allzu langer Zeit eine Sendung über denAbbruch für die Hamburger Europapassage. War hervorragend, wäre wirklichtoll wenn man da irgendeine Aufzeichnung von bekommen könnte. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Die Reporateg habe ich auch gesehen. Das war aber eine Sonderreportage mit einer Sendezeit von 2 Stunden ( Werbung eingeschlossen ). Normale Reportagen dauern bei Spiegel TV 1 Stunde mit Werbung. Aber hey keiner von den beiden ist mein Favorit für Reportagen Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Sagt mal, wird an der Allianz Arena eigentlich noch gebaut bzw. sind noch Erdbaumaschinen zu sehen oder sind die schon längst fertig? Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 heute um 19.25 Uhr kommt auf Pro 7 Gallileo dran.Wäre schön wenn man so was ein paar Tage vorher posten könnte (wenn man es natürlich auch schon früher weiß). So hab ich's natürlich verpasst Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.