Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.265

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp
Geschrieben

Hallo Maarten, verbunden mit den besten Wünschen zum Neuen Jahr hier ein paar Bilder von Deinem " unbekannten Kran"........dem Kaiser Platzkran.Massstab 1:50 !

Hi!

War da nicht unlängst die Rede davon, das das Original verschrottet werden sollte, weil angeblich was kaput ist, was nicht mehr repariert werden kann?? Und jetzt steht der zum verkauf (das Original, nicht das Modell wub.gif ).....
Geschrieben
Ja die Info stammt von mir, der Platzmeister der Baugruppe Gross sagte daß,das Hubwerk für den Schwerlasthaken defekt ist.
  • 1 year later...
Gast Kränchen
Geschrieben
Um nicht extra ein neues Thema zu eröffnen, habe ich folgende Frage mal hier zugestellt.

In diesem Link, Beitrag 53: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...31691&st=50

seht ihr zwei hübsche Untendreher mit doppelt austeleskopierbaren Turm, weis jemand von euch welchen Hersteller die Krane haben???

Im Thema Waldschlösschenbrücke hatte ich ja mal bereits nett angefragt und um ein paar weitere Bilder gebeten whistling.gif , aber da tut sich nichts mehr sad.gif

In Dresden scheint ja wohl genauso "BF24 aktive User freie Zone" zu sein wie bei mir hier. eusa_think.gif

Kränchen wave.gif
Geschrieben

seht ihr zwei hübsche Untendreher mit doppelt austeleskopierbaren Turm, weis jemand von euch welchen Hersteller die Krane haben???

Das sin 2 BPR Cadillon Chrono 48 Ich habe zur Zeit auch einen davon auf Meiner Baustelle.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...