Lothar Unfried 1 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) bearbeitet 2. Januar 2008 von Beat Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo Maarten, verbunden mit den besten Wünschen zum Neuen Jahr hier ein paar Bilder von Deinem " unbekannten Kran"........dem Kaiser Platzkran.Massstab 1:50 !Hi!War da nicht unlängst die Rede davon, das das Original verschrottet werden sollte, weil angeblich was kaput ist, was nicht mehr repariert werden kann?? Und jetzt steht der zum verkauf (das Original, nicht das Modell )..... Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Ja die Info stammt von mir, der Platzmeister der Baugruppe Gross sagte daß,das Hubwerk für den Schwerlasthaken defekt ist. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Um nicht extra ein neues Thema zu eröffnen, habe ich folgende Frage mal hier zugestellt.In diesem Link, Beitrag 53: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...31691&st=50seht ihr zwei hübsche Untendreher mit doppelt austeleskopierbaren Turm, weis jemand von euch welchen Hersteller die Krane haben???Im Thema Waldschlösschenbrücke hatte ich ja mal bereits nett angefragt und um ein paar weitere Bilder gebeten , aber da tut sich nichts mehr In Dresden scheint ja wohl genauso "BF24 aktive User freie Zone" zu sein wie bei mir hier. Kränchen Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 seht ihr zwei hübsche Untendreher mit doppelt austeleskopierbaren Turm, weis jemand von euch welchen Hersteller die Krane haben???Das sin 2 BPR Cadillon Chrono 48 Ich habe zur Zeit auch einen davon auf Meiner Baustelle. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.