Baumafreddi 31 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Ich höre wohl nicht recht??? Das sind ja Methoden hier.(Pst, Stefan. Ich überweise das Geld in der nächsten Woche. Also 5100 Beiträge, nech?) Dann ist alles klar, wenn beim Stammtisch kein Beiräge gezählt werden. Da steckt nämlich auch besagter nicht gezählter Beitrag von mir.Niels-Baumafreddi Zitieren
André 139 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Ich glaube Stefan hat seinen Job geschmissen und macht jetzt in Online Dienstleistungen... Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Ja genau, so sollte das dann aussehen. Aber keinem weitersagen. Niels-Baumafreddi Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Hi Ihr schriebt das die Usertitel ab einer bestimmten Anzahl editiert werden können.Geschieht das nicht automatisch und wie hoch ist die Anzahl der Beiträge ?Gruß Uwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.