Tinu 0 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 Zum vergleich so sah der Platz am Montag den 18.02.2008 aus. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 Und so noch am Samstag den 29.12.2007........ Und mit diesen letzten Bildern möchte auch ich den Peiner zu Grabe tragen. Peiner KL160 Rest In Peace......... Wir werden Ihn so in Erinnerung behalten wie er war......Gruess Tinu Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 In der Zwischenzeit wurde an der neuen Kranbahn die Schienen verlegt, damit die Arbeiter vorankammen haben sie den durchtrennten Ausleger mit einem Caterpillar Stapler verrückt....Weist du was für ein neuer Kran kommt?LG F.K. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 20. Februar 2008 Autor Geschrieben 20. Februar 2008 Na sowas!!! da haben wir denn Peiner noch nicht einmal zu Grabe getragen und schon kommen die Erbschleicher!!! NEIN NUR SPASS!!!!!! tut mir leid weis es (noch) nicht was da kommt, aber so wie ich weis setzt Erne hauptsächlich auf Wolff TDK's, und von daher ist meine Vermutung das es ein Wolff TDK wird. Sobald sich etwas tut werde ich euch sofort Informieren VERSPROCHEN.Gruess Tinu Zitieren
EWK 0 Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Hier noch die Kolliliste des KL 160 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.