Torsten K 56 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Funeral for a crane.Das hab ich auch auf dem Grundstück erlebt, auf dem meine Kräne gelagert waren. Auf einmal rückten die Schneidbrenner an und die älteren Kräne auf dem Grundstück landeten im Hochofen. Traurig, aber leider wird das immer so weitergehen. Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Ja, tut einem im Herzen weh.Auch wenn der Verstand sagt, dass irgendwann eben mal die Zeit um ist.Bei manchem Politiker, der trotz aller Irrtümer fest auf seinem Stuhl klebt und seine Staatsknete einstreicht, müsste man das auch mal versuchen.Wäre vielleicht gerechter als für den Peiner, denn der hat nachweislich ein ARBEITSleben hinter sich Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Ich lege hiermit eine GEDENKMINUTE für den Peiner ein. Und den "Abbruchleuten" trete ich voll in den hintern... Wenn die den wenigstens fachgerecht abgebaut hätten und nach Dubai verschifft hätten, aber so..... Zitieren
Kai 2 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Also ich hätte ja wenigstens noch versucht mir die Traglasttafel und die Unterlagen unter die Nägel zu reißen... Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Das ist mal wieder typisch Kai, unser ganz Cooler aus dem Norden.............selbst beim (Kran)Begräbnis denkt er noch an den Schilderklau...........echter Kranspezi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.