Lothar Unfried 1 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Das ist ja nun mal was Neues............. ...........eine Beerdigung eines schönen alten Peiners im "Bauforum" und noch im Bild ......... .........man denkt immer " schlimmer wird's nimmer" .....na denn, lädt die Forum-Chefetage wenigstens die Kranfreaks zum Begräbnisschmaus ein Spass beiseite: bei den Kränen ist es wie derzeit bei den guten Künstlern.........die Besten gehen zuerst......und zwar eine ganze Generation von den alten Liebherrs, über Künz,,Peiner,Reich ..... bearbeitet 18. Februar 2008 von Beat Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Mir haste´s ja per PN mitgeteilt. AUFGEÄNGT gehören die Verantwortlichen dafür. An ihren E...n und zwar mit dem Peiner. Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Öhmmm...bei all dem Grummel...kann mal jemand Versuchen die Unterlagen BAL/ET aus dem Büro zu retten!!! oder vielleicht das alte Vergleicharchiv aus der Meisterbude.... Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Schade um den schönen Kran, und dann noch ein Peiner.@Alwin: Das mit dem Aufhängen stimmt, da geb ich dir recht. Aber so wie ich die unverantwortlichen Verantwortlichen kenne, werden die die Dokumente einfach in den Papierhäcksler geworfen haben. bearbeitet 18. Februar 2008 von Holger2005 Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Schade um den schönen Kran, und dann noch ein Peiner.@Alwin: Das mit dem Aufhängen stimmt, da geb ich dir recht. Aber so wie ich die unverantwortlichen Verantwortlichen kenne, werden die die Dokumente einfach in den Papierhäcksler geworfen haben.eben deshalb !, die schönsten Exemplare meines Prospekte und Handbuch Archives stammen aus solchen Situationen, und sei es ich springe in den Container und grabe das wieder aus unbeschadet meines Sozialen abstiegs jener Sekunde ! bearbeitet 18. Februar 2008 von windfrei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.