Tinu 0 Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Share Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) Hi alle zusammen@ALLzuerstmal danke für dass Lob MANN da habe ich ja was losgetreten mit dem alten Peiner der ist ja eingeschlagen wie eine Bombe. aber es freut mich wenn euch die Bilder gefallen, dann weiss ich, ich habe alles richtig gemacht. @Scheffewas die Beschrifttung angeht da hat wohl jemand mit dem Tipp-Ex den S überpinselt da ich mich mit Peinern nicht auskenne habe ich nur von der Lasttafel abgelesen aber ich lasse mich gerne belehren. @Potain habe mich zuwenig mit der BBG befasst aber ich habe mich im Internet schlau gemacht und diesen Bericht der Basler Zeitung gefunden.So in dem Sinne wünsche ich allen Besuchern des Bauforums24 und natürlich auch den fleissigen Moderatoren die immer dafür sorgen dass dieses Forum seinen Platz als eines der Besten auch gerecht wird, EINEN GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE IM NEUEN JAHR. Schöne Grüsse aus der SchweizMartin Flück bearbeitet 31. Dezember 2007 von Beat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Nark 0 Geschrieben 2. Januar 2008 Share Geschrieben 2. Januar 2008 Super Fotos, danke!Ein Modell vom KL-160 zu bauen, das hat der Modellbaumeister EWK schon gemacht:www.kran-info.ch, dann "Modelle". Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Share Geschrieben 2. Januar 2008 Hi NarkNa da schau einer her!!!! habe die Seite in den Favoriten und bin ein paarmal durchgegangen (auch bei den Modellen) aber dass Foto habe ich nicht bemerkt. Danke, schade nur das es ein einziges Foto ist. Trotzdem erkennt man dass der SLK selbst im Modell ein Gigant ist!!! Wie sein Vorbild. Gruss Martinp.s. habe heute der BBG eine Mail geschrieben wie und ob es mit dem Peiner weiter geht, habe nur noch keine Antwort bekommen.... (sind wohl noch in den Ferien) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tinu 0 Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Share Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo an Alle Ich habe eine sehr traurige Nachricht, und zwar weis ich jetzt wie es mit dem Peiner KL160 weitergeht. Aber nicht von einer E-Mail sondern ich habe es gesehen......Der Peiner wurde Heute zur Verschrottung richtigehend Abgebrochen........ Habe Fotos gemacht und ich werde sie im Verlauf der Woche einstellen.......Grüsse Tinu Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Boogie_blaster 1 Geschrieben 18. Februar 2008 Share Geschrieben 18. Februar 2008 Das hab' ich auch schon mal bei einem Peiner Nadelausleger gesehen.. der wurde einfach mit einem Hydraulikbagger (ein fieser kleiner Komatsu PC240) "gefällt" und dann auseinandergebrannt... Naja, da bin ich mal auf die Bilder gespannt.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.