Lothar Unfried 1 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Für Bastler wie mich sind das absolute Super-Bilder. Da macht sich jemand wirklich die Mühe, um einen Super-Kranoldie echt zu dokumentieren. Bis ins Detail! Einfach Klasse Hiermit also ein grosses Dankeschön von einem Schwarzwälder aus Freiburg, der in Belgien gelandet ist und einen echten Schweizer braucht, um das Modell eines urdeutschen Krans zu bauen! Das ist Europa 2007! bearbeitet 30. Dezember 2007 von Beat Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Für Bastler wie mich sind das absolute Super-Bilder. Da macht sich jemand wirklich die Mühe, um einen Super-Kranoldie echt zu dokumentieren. Bis ins Detail! Einfach Klasse Hiermit also ein grosses Dankeschön von einem Schwarzwälder aus Freiburg, der in Belgien gelandet ist und einen echten Schweizer braucht, um das Modell eines urdeutschen Krans zu bauen! Das ist Europa 2007! AUFHöREN WERDE JA GANZ ROT VOR SCHAM!!!!! Vielen Dank für die Komplimente! es freut mich riesig dass ich dir helfen kann solltest du noch was benötigen (oder auch jemand anderes) nur melden der Kran liegt nur 15-20min Autofahrt von mir entfernt.Wie ich schon sagte der Kran hat etwas magisches, wenn ich mir die Bilder ansehe komme ich schon ins schwärmen deswegen würde ich nicht sagen dass es mühe war, es hat spass gemacht! diesen Kran könnte ich Stundenlang fotografieren und würde immer noch was finden. Andersgesagt Ihr Deutschen wisst wie man Krane baut die auch nach mehreren Jahren noch in Ihren Bann ziehen können. RESPEKT! Gruss zurück über die Grenze p.s man sollte aber auch der BBG danken das sie noch solche Urgesteine Ihr eigen nennen und pfelgen, denn der steht schon mehr als 10 Jahre dort (vorher war ein kleinerer Peiner glaube ein KL100? der Platzkran) so dass auch wir von der jüngeren Generation noch was von den Giganten der Urzeit haben. bearbeitet 31. Dezember 2007 von Beat Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Der ganze Kran ist ziemlich massiv gebaut. Ja das waren noch Krane!Da würden "wir" Heute das doppelte dranhängen können.Ein richtiges "Eisenschwein" Übrigens sehr gute Fotos, DANKE! Endlich einmal jemand mit Teleobjektiv und einem Auge für Details! Gute Arbeit WINDFREI bearbeitet 30. Dezember 2007 von Beat Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Hallo MartinWelch ein Kompliment "ihr Deutschen könnte Krane bauen", stimmt! Ein Kompliment zurück.Ihr Schweizer könnt sie pflegen ! Wenn ich Bilder von alten Kranen oder Baggern in der Schweiz sehe, 30 oder 40 Jahre alt, sauber, gepflegt, tiptopp, da sieht man noch, dass jedes Gerät SEINEN Kranführer oder Geräteführer hat. Spitze! Anders als ins Deutschland, wo inzwischen jeder Kran von irgend einem " Angelernten " niedergemacht wird! Also Martin: nochmals dankeschön! bearbeitet 31. Dezember 2007 von Beat Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 (bearbeitet) Gern geschehen hoffe das wenn du Zeit und Material hast, man in naher Zukunft ein neues Kranprojekt am Kranmodellhimmel sieht. Und wie gesagt solltest du noch welche Detailbilder brauchen nur schreiben. p.s.@ windfrei ein Teleobjektiv habe ich nicht, nur ne schnöde Digikamera mit 12xZoom.Aber wenn der Kran gut 30m vor einem steht ists auch ohne Tele einfach Details zu schiesen. Grüsse Martin bearbeitet 31. Dezember 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.