Äko 84 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Nabend. Hab ich heut in meinem Archiv gefunden vom Abriss bearbeitet 8. Juni 2014 von Äko Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Moin Äko,gibt es eigentlich auch irgendwo Bilder vom Bau des Parkstadions 1971 , die Entstehung solcher Bauwerke rund um den Fussball wurde ja auch früher schon gerne von Fotografen festgehalten Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Oh was hab ich dort wundervolle Konzerte erlebt von Genesis und Pink Floyd ! *schwelg* Zitieren
Äko 84 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Moin Äko,gibt es eigentlich auch irgendwo Bilder vom Bau des Parkstadions 1971 , die Entstehung solcher Bauwerke rund um den Fussball wurde ja auch früher schon gerne von Fotografen festgehalten Mahlzeit.Ich weiß nicht ob Fotos dabei sind, hier mal der Link zu den Gelsenkirchener Geschichten.Viele Grüße Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Norbert verprügelt die sauige spannbetonkonstruktion. :-) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.