kranhuber 0 Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo zusammen,bevor ich mit posten anfage möchte ich die Etikette einhalten und mich kurz vorstellen.Mein richtiger Name ist Ralf Neumann. Den Nickname hat mir ein Arbeitskollege verpasst, da ich mich schwerpunktmäßig mit Krane, hauptsächlich Autokrane, interessiere. Regelmäßige/unregelmäßige Besucher des Hansebube-Forums werden mich schon kennen. Ich bin 45 Jahre alt und arbeite in der Materialwirtschaft eines Dienstleistungsunternehmens.GrußKranhuber/Ralf Neumann Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo KranhuberWillkommen im Bauforum!!! P.s Denk bitte daran dein Profil auszufüllen!!! Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Hi und Herzlich Willkommen! Zitieren
Gast Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Moin Ralf,wünsch dir viel Spaß hier im Forum!GrüßeStefan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.