mo2351 432 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Erstell doch im Forum in der Rubrik " Baustellen Fotos und Jobreports " ein neuen Thread zum Thema E18.Besonders würde ich mich über Fotos der Bilfinger und Meister Maschinen sowie der Ingenieurbauwerke freuen. Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Geschrieben 27. Dezember 2007 Das dürfte kein Problem werden......... Übrigens macht jetzt auch BB den Straßenbau , nachdem sich die Meisters am Norwegischen Fels die Zähne ausgebissen haben. Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Interessant!Was hat BB denn da so an Erdbaugeräten im Einsatz? Zitieren
BB - Zwirni 0 Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Geschrieben 28. Dezember 2007 Hoffe das ich Dir das bei meinem nächsten Heimatbesuch beschreiben kann. Die Meister sind ja dort trotzdem noch im Geschäft. Werde auf alle Fälle Fotos schießen bis die Digi glüht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.