Alexander Schwabe 17 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) Jetzt gleich, oder besser gesagt in 20min Sender: Kabel 1Beginn: 19.20 Uhr Ende: 20.15 Uhr Länge: 55 Min.K1 Doku"Häuser auf Rädern - der Megaumzug (3): Eine Kirche zieht um"Dokumentationsreihe.Mitten in Iowa zieht eine ganze Kirche um. Die Gemeinde der Trinity Church im Örtchen Manning hat sich über die Jahre dramatisch verkleinert. Von 300 Kirchgängern blieben nur noch 13. Die Gemeinde hat keine Wahl, als die Kirche zu schließen. Da ein verlassenes Gebäude aber Vandalen anzieht, fassten die Gläubigen einen kühnen Plan: Die ganze Kirche soll auf Schwertransporter verladen und an einem neuen Ort aufgestellt werden. Knapp 20 Kilometer entfernt - in der nächsten Gemeinde.Quelle: www.tvtv.de-----------------------------------------Gruß Alex bearbeitet 26. Dezember 2007 von Alexander Schwabe Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Moin,MoinDiese Schei................habe ich gestern gesehen und die Amis sind doof wie Brot was die da machen ist was für doofe die haben nicht die Bohne an Arnung.Da kanste lieber um 22.10 auf N-TV Riesenschaufeln ansehen und um 23.00 geht es weitermit dicke Maschinen.gruß Peter Zitieren
Gast Beat Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) Moin,MoinDiese Schei................habe ich gestern gesehen und die Amis sind doof wie Brot was die da machen ist was für doofe die haben nicht die Bohne an Arnung.Ich möchte hier doch höflich bitten, mit solchen Ausdrücken ein bisschen vorsichtig zu sein. Schliesslich gibt es auch User die ein bisschen weiter als nur die Landesgrenze sehen können.Es gibt auch solche User mit dem Heimatort: "Amis" die hier angemeldet sind, mindestens einen weis ich ganz genau.Es ist doch ganz einfach: andere Länder, andere Sitten, oder Gruss, der einte von den oben benannten: "doofen Amis" bearbeitet 26. Dezember 2007 von Beat Zitieren
Elchi20 10 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo,ich habs auch gesehen muss sagen ziehmlich interessant, die Bilder sind teilweise lustig, z.B. wenn man den Truck nicht sieht und die Kirche in Zeitraffer durch die Gegent saust.Also zum Ansehen lohnt es sich schon..Kurze Frage am Rand: Beat, bist du Amerekaner oder habe ich da was falsch verstanden?!MfG Dennis Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.