meisterLars 258 Geschrieben 21. Juli 2008 Share Geschrieben 21. Juli 2008 Nun ist aber ein Mini dieser Klasse auch nicht als Leistungsträger mit Dauereinsatz zu sehen.5t ist also noch Mini... und Kabelgräben und Hausanschlüsse machen wir ab sofort mit nem 20-tonner, wegen Dauereinsatz... Schwachsinn... Ich kenne genügend Firmen, die auf 3,5 und 5,5t- Bagger ganz locker 1000h pro Jahr fahren. Dann kann man die Maschinen wohl doch als Leistungsträger mit Dauereinsatz bezeichnen, oder? Aber wenn deine NHs das nicht packen... Ich finde die Maschine passt in die Welt. Ich will keine vergleiche ziehen, aber die Maschine ist oberer Qualitätsstandart.Wie schon gesagt, die Maschine ist ok, mehr nicht. Wenn ich nen guten Bagger in dieser Klasse haben möchte, dann nehme ich nen Kubota U-50 oder als absolut bestes Gerät den nagelneuen Yanmar ViO57. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.