Commander 0 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 Hallo,Möchte meinen Hanomag B8 B Bj: 1966 80PS Motor (D941) 4 neue Glühkerzen spendieren.Welche muß ich da nehmen und wo kriege ich die her?Frohe WeihnachtenGruß Marcel Zitieren
Bully 0 Geschrieben 25. Dezember 2007 Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) Beim Komatsu Händler in deiner nähe Bekommst du die bestimmt noch bzw. GP Baumaschienen Oder beim Boschdienst die haben meistens noch alte unterlagen ansonsten eine raus schrauben und schauen was drauf steht wenn noch was draufsteht http://www.shop.theopold-parts.de/index.ht...02011s001_1.htmDa gehst auf Hannomag Glüanlage / Glühkerzen und auf die 2 seite Ganz unten findest deine Motortyp und ein bild am besten anrufen bearbeitet 25. Dezember 2007 von Bully Zitieren
Gerd Müller 0 Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Die Glühkerze heißt BERU 133 M und sollte bei jedem Bosch-Dienst zu haben sein.Gruß Gerd MüllerPS: Ich hab noch einen geschlachteten B8, falls Du Teile brauchst. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.