Manni2008 2 Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Hallo Seilbaggerfreunde!Ich würde mich freuen wenn jemand wüßte wo noch alte Seilbagger im Einsatz sind.Demag oder P&H würde mich besondes interessieren.Aber jetzt erst mal ab zur Weihnachtsfeier !!Frohes Fest und einen gesundes neues Jahr 2008Edit: Bitte das Copyright für eingestellte Bilder beachten. Bild wurde von mir entfernt. Grüße Gruß aus Dortmund Manni2008 bearbeitet 16. Januar 2008 von MaMu Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Einen Demag habe ich im Lübecker Hafen gesehen. Ist ein Mobiler. Den genauen Typ kann ich nicht sagen, war gerade mit der Mischbirne unterwegs und habe ihn zufällig auf der anderen Hafenseite entdeckt.Markus Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 'Wenn man die Suche verwendet, findet man auch noch schöne Bilder von dem Bagger, Hierund hierund hierund hierund hierund hierund hierund hierund hierund hier und noch weitere, wenn man mehr Zeit hat. Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 16. Januar 2008 Geschrieben 16. Januar 2008 Einen Demag habe ich im Lübecker Hafen gesehen. Ist ein Mobiler. Den genauen Typ kann ich nicht sagen, war gerade mit der Mischbirne unterwegs und habe ihn zufällig auf der anderen Hafenseite entdeckt.MarkusHallo,der Demag im Lübecker Hafen ist ein MC 66. Der wurde vor ein paar Jahren für den Bau der Hansekogge "Lisa von Lübeck" gebraucht angeschafft. Heute steht er meist unbenutzt herum. Die Maschine ist aber zum Fotografieren recht zugänglich.Gruß,Ulf Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 In Oberschwaben im Landkreis Biberach stehen 2 B 410 LC B, die noch ab und zu im Einsatz sind. Hier der rote... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.