Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Seilbaggerfreunde!
Ich würde mich freuen wenn jemand wüßte wo noch alte Seilbagger im Einsatz sind.
Demag oder P&H würde mich besondes interessieren.
Aber jetzt erst mal ab zur Weihnachtsfeier !!
Frohes Fest und einen gesundes neues Jahr 2008

Edit: Bitte das Copyright für eingestellte Bilder beachten. Bild wurde von mir entfernt.

Grüße

Gruß aus Dortmund Manni2008

bearbeitet von MaMu
  • 4 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Einen Demag habe ich im Lübecker Hafen gesehen. Ist ein Mobiler. Den genauen Typ kann ich nicht sagen, war gerade mit der Mischbirne unterwegs und habe ihn zufällig auf der anderen Hafenseite entdeckt.

Markus
Geschrieben

Einen Demag habe ich im Lübecker Hafen gesehen. Ist ein Mobiler. Den genauen Typ kann ich nicht sagen, war gerade mit der Mischbirne unterwegs und habe ihn zufällig auf der anderen Hafenseite entdeckt.

Markus

Hallo,

der Demag im Lübecker Hafen ist ein MC 66. Der wurde vor ein paar Jahren für den Bau der Hansekogge "Lisa von Lübeck" gebraucht angeschafft. Heute steht er meist unbenutzt herum. Die Maschine ist aber zum Fotografieren recht zugänglich.

Gruß,

Ulf
  • 3 months later...
Geschrieben

In Oberschwaben im Landkreis Biberach stehen 2 B 410 LC B, die noch ab und zu im Einsatz sind. Hier der rote...

2008/05/post-7739-1209738980.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...