HellOnWheels 6 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 JUHUUUUUU ich hätte nie gedacht dass ich das Gewinne, vielen vielen dank ans BF 24Team!!! Das Quiz ist den Nervenkitzel echt wert!!! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner hat echt Spaß gemacht und jetzt noch viel mehr!!! Danke nochmal, :-) Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.Hatte so um die 19 Punkte. Zu viel Leichtsinnsfehler. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.Gruß Simon Zitieren
Caterpillar Maxi 981 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Nabend Zusammen,Erstmal Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern .Leider hatte mein Pc nach der 5 Frage den Geist aufgegeben und somit konnt ich erstmal nicht weiter machen . Naja was solls. Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei .Schönen Abend noch.Maxi Zitieren
Bag320 38 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! Und dann hoffe ich mal auf nächstes Jahr ! Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch....eig. müsste ich auch so um die 22 Fragen richtig haben.........Gruß Jan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.