Steffen 2.021 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Morgen zusammen,Herzlichen Glückwunsch,ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit den gewonnenen Preisen....und an die Nichtgewinner: ......Nächstes Jahr wieder mitmachen.....Grüße Steffen Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo zusammenIch gratuliere auch allen herzlich.LG F.K. Zitieren
Elchi20 10 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Hallo,ich gratuliere auch allen recht herzlich, waren schwere Fragen, desswegen habe ich auch nicht mitgemacht...MfG DennisPS: Na HellOnWeels wieder ein großer in deiner Sammlung Zitieren
handreas 5 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Gewinnern Und wie man sieht: auch die absoluten Sieger konnten nicht ALLE Fragen beantworten! Dies nur als kleiner Tipp fürs nächste Mal Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Geschrieben 5. Januar 2008 Die Pakete mit den Gewinnen gingen Gestern in den Versand. Einige sollten also Ihre Preise schon in den Händen halten. Viel Spaß damit! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.