Manni2008 2 Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Hallo Seilbaggerfreunde.Wer weiß, wo sich noch alte P&H Bagger im Einsatz befinden?Ich würde mich freuen einen Kontakt aufzubauen, damit diese Bagger länger " im Einsatz " bleiben.Ich habe früher als Monteur an diesen Bombern geschraubt.Grüße aus Dortmund Manni2008 Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 P&H Autobagger als Kran für gelegentliche Arbeiten in einem Kieswerk in der Zentralschweiz, 2006 aufgenommen. Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Hinter dem Südbadischen Stockach war dieser P&H vermtl. 320 im Einsatz. Das war 2003, ob er noch da ist kann ich nicht sagen. Aber es wird dort noch Kies abgebaut Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo,die Firma Herman Koth aus der Nähe von Bad Segeberg hat noch einige P&H Seilbagger (330) als Kran im Einsatz. Derzeit wird einer gerade an der A 1 in Richtung Norden, Höhe Oldenburg/Holstein eingesetzt.Gruß,Ulf Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) Hallo ZusammenDer P&H-Bagger auf dem Bild unten wird im Moment wieder flottgemacht und wird demnächst den Schlammweiher im Kieswerk bei mir um die Ecke ausbaggern, wie jedes Jahr im Januar bzw. Februar. Gruss Manfred bearbeitet 9. Februar 2008 von tunnelmani Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.