west190 0 Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Hallo an alle, ich bin Modellbauer und baue LKW Modelle in 1/16 in der Hauptsache historische Modelle aus den 70ziger Jahren. Für meine neuen Projekte suche ich daher für folgenden Frontlenker Datenblätter, wobei mir hierbei eine Kopie der Seiten auf der die Dreiseitenansicht des Fahrerhauses mit den Maßen genügen würde. Leider war meine Anfrage bei Volvo und Scania direkt erfolglos, da diese anders als MAN und MB scheinbar kein Historisches Archiv unterhalten. Folgende Typen würde ich suchen. jeweils FernverkehrsfahrerhausVolvo F 88 Volvo F 89Scania 110 Frontlenker sowie HauberScania 140 Frontlenker sowie HauberScania 141 Frontlenker sowie HauberScania 111 Frontlenker sowie HauberSelbstverständlich komme ich für entstehende Unkosten auf. Könnte im "Tauschgeschäft" Kopien von folgenden Datenblättern anbieten: Büssing LU 55Büssing BS 16 L (1967) niedriges FahrerhausBüssing BS 16 L hohes Fahrerhaus/UnterflurmotorBüssing BS 16 S hohes Fahrerhaus (Sattel-Zm stehender Motor)Büssing BS 22 S Hohes Fahrerhaus Büssign BS 22 K Nahverkehrfahrerhaus KipperMAN 16.304 DFS großes kleines FaherhausMAN 16.320 UL MAN 16320 FL Alle MAN mit F8 Frontlenker FahrerhausMercedes Benz LP 1632 (Kubische Form)Besten DAnk und föhliche Weihnachten bearbeitet 24. Dezember 2007 von west190 Zitieren
LuzifersRedC200 0 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 HalloIch bin auch modellbauer und bekomme ein F88 und F89 Fahrerhaus in 1:wdc.wenn du willst kann ich dir davon bilder und maße anbieten.ich suche daten vom MAN F8mfg raffael Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.