Baumafreddi 31 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Hier mal vier neue Volvo Minibagger, fotografiert beim Händler Könicke.Niels-Baumafreddi Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Vor zwei Wochen stand bei mir vorm Haus auch ein EC15B rum. Da wurden auf der B14 kaputte Kanaldeckel rausgerissen, die Schächte versiegelt und komplett zugeteert.Die ausführende Firma steigt zur Zeit übrigens von Liebherr auf Volvo Maschinen um. Derzeit haben die einen kleinen Radlader, einen EC15, einen EC15B und einen ganz neuen Mobilbagger von Volvo. Zitieren
johannes 1.753 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich habe diesen Typ schon gefahren.Die Schutzdachversion,gute Hydraulik-Daumen hochGruß johannes Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 Mir gefallen die Volvo-Minibagger sehr gut. Vom Design her recht eigenständig im Vergleich zur Konkurrenz und sie fahren sich auch gut. Niels-Baumafreddi Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Ja, die Volvo Minibagger sind spitze. Nun haben die ja endlich auch Kurzheckbaggerauf dem Markt. Hat jemand von euch zufällig schon mal einen bei 'nem Einsatz gesehen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.