bauma24 9 Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Geschrieben 23. Dezember 2007 Ach bei Nacht sieht der Stern wo am Kran hängt so aus: Mit dem Bild verabschiede ich mich hier mal und Wünsch euch frohe Weihnachten.Vielleicht kommt ja auch mal ein anderer User an die Baustelle um Fotos zu machen. Wäre sehr hilfreich.Gruß Jan Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo,heute war ich wieder auf der Baustelle. Man hat heute auch gearbeitet. Die Baustelle ist wirklich im moment sehr interesannt. Viel hat sich aber trotzdem nicht seit dem letzten Mal getan. Ich vermute, dass sie das erste mal wieder nach den Feiertagen heute gearbeitet haben. Die Straße wurde etwas gesperrt, dass das Bohrgerät mehr Platz hat. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Geschrieben 2. Januar 2008 Hoch das Ding (sorry etwas schlecht geworden) Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Geschrieben 2. Januar 2008 Der Seilbagger war auch am Arbeit Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Geschrieben 2. Januar 2008 Ich glaube der Rohrgreifer hat Hunger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.