bauma24 9 Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Hallo,nach dem im Sommer in der Innenstadt ein Gebäute abgerissen wurde, fangen nun endlich so langsam die Hochbauarbeiten an. Hier kommen erst noch ein paar Bilder vom Abbruch. Ich konnte nur einmal auf die Baustelle, wo abbgebrochen wurde. Deswegen will ich jetzt nicht ein extra Thema aufmachen.Es war ein R954BV von GL-Abbruch und ein Volvo 290 von Scherer+Kohl da. Desweiteren waren noch Minibagger und ein Bobcat da. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Geschrieben 23. Dezember 2007 Das damals noch abzureissende Stück Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Geschrieben 23. Dezember 2007 Der Pulverisierer at work Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Geschrieben 23. Dezember 2007 Und noch mal schön Abgestellt Ich habe noch ca. 200 Bilder vom Abbruch obwohl ich nur einmal da war. Ich habe nämlich viele Serienaufnahmen gemacht. Sind auch nicht schlecht geworden. Bei intresse kann ich sie auch noch posten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.