long-long 1 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Hallo Leute, wir bekommen unsere Arbeitskleidung & Schuhe komplett von unsere Firma Jeder hat drei garnituren. Die werden Gewaschen und wenn etwas kaputt ist geflickt oder aus getauscht. Und eine Winterjacke gibt es auch mit Firmen Logo. Und das kostet uns keinen Cent Gruß long-long Zitieren
Gast Beat Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 ...............Die werden Gewaschen und wenn etwas kaputt ist geflickt oder aus getauscht. Ja wen wir unsere Arbeitskleidung bei der Firma in den Werkhof geben würden um zu waschen und auch zum flicken, da würde uns wahrscheinlich eher eins geknallt als nur die Kleider entgegen zu nehmenDoch so wie Du dies schreibst kenne ich von anderen Firmen auch, das finde ich wirklich toll Zitieren
long-long 1 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Hallo Beat, wie ich in der Schweiz gearbeit habe wurden mir für die Arbeitswäsche ich glaube 30 Stutz abgehalten Gruß long-long Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Das waschen ist bei dem bei uns üblichen Uniform Mietfirmen auch eingeschlossen, die $ 17,50 schliessen waschen ein aber nicht flicken. Das steht dann extra auf der Rechnung, ist aber auch nicht tragisch.... bearbeitet 30. März 2008 von Reachstacker Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Hallo Leute, wir bekommen unsere Arbeitskleidung & Schuhe komplett von unsere Firma Jeder hat drei garnituren. Die werden Gewaschen und wenn etwas kaputt ist geflickt oder aus getauscht. Und eine Winterjacke gibt es auch mit Firmen Logo. Und das kostet uns keinen Cent Gruß long-longdas ist natürlich toll wenn man die gestellten Kleider, dazu noch von der Firma waschen lassen kann, toller Service z.B. die Jura Cement hat das gleiche Konzept, und es wäre schön wenn sich mehrere Firmen diesem Modell annehmen würden, so würde sicher ein paar Waschfaule ihre Arbeitsklamoten mehr waschen lassen, und nicht tagelang ihre gleichen verschwitzten Kleider anziehen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.