Sascha18 0 Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 Weiter gehts. Gleich geht es weiter. Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 Weiter gehts. Gleich geht es weiter. Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 Und das letzten. Ich hoffe einige da von gefallen euch.Mfg. Sascha 18 Zitieren
Kai 2 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 So, nun gibts "ein paar" von meinen... Aber als Vorwort nochmal eben, ja Alwin, habe schon mit Beat geschnackt und mich entschuldigt. Hab ihm auch gedankt, dass er das alles gelöscht hat, da es wirklich zu knapp 80% in OT ausartete. War mir wohl auch einfach zu bequem den Abend per PN zu schreiben. War ja auch Anfangs Themenbezogen aber das daraus 3 Seiten OT wurden, war nicht wirklich meine Absicht, habe ich aber auch nicht drüber nachgedacht. Nun ist ja alles wieder in Ordnung gebracht - danke Beat. Nun kommt der "Haufen"... Zitieren
Kai 2 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Der Mobilkran wurde gestellt durch die Firma Mennen & Wittrock. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.