Gast kalverkamp Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 An Kai und SaschaSuper Bilder!!! RESPEKT!!!!, was mich aber Interessiert, der 91er steht ja auf Schienen, kommen da noch welche? oder bleibt es bei den 20cm.????wenn nicht wieso hat man dann Ihn nicht auf einen normalen Unterwagen gestellt????Gruess MartinWeil die Rüstzeiten für den Umbau auf stationär auch nicht zu vernachlässigen sind. Da leg ich lieber schnell ein Gleis mit der nötigen länge, als daß ich den Unterwagen umbaue. Und das Gleis hat eben mal diese 20-30 cm mehr als die Spurweite des Krans ist. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Weil die Rüstzeiten für den Umbau auf stationär auch nicht zu vernachlässigen sind. Da leg ich lieber schnell ein Gleis mit der nötigen länge, als daß ich den Unterwagen umbaue. Und das Gleis hat eben mal diese 20-30 cm mehr als die Spurweite des Krans ist.Ahh, ja, stimmt. Ist logisch. So hatte ich darüber nicht nachgedacht. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Erstmal danke an die vielen Antworten. Und das die Firma Hecker Ihre Krane wahrscheinlich alle als fahrbar gerüstet hat habe ich auch nicht gewusst. Aber jetzt da es mir so erklärt wurde ist es nur logisch!.Wie Alwin sagt, es ist günstiger und zeitärmer schnell einige meter Schienen zu verlegen als den ganzen Unterbau umzurüsten. Danke nochmals Martin Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 7. März 2008 Autor Geschrieben 7. März 2008 Hallo,sofern das wetter gut ist wird am 14.03.08 ein Liebherr 71 EC aufgebaut. Bin natürlich wieder dort um Fotos zu machen.Mfg.Sascha Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 10. März 2008 Autor Geschrieben 10. März 2008 Hallo,der Termin der Montage für den 71 EC wurde Verschoben, neuer Termin ist wohl nach Ostern.Mfg.Sascha Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.