Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.039

Recommended Posts

Geschrieben

Und noch einmal mich.
Hoffe die Bilder entschuldigen meinen anfänglichen "OT-Spam-Anfall"
Die Witterungsbedingungen waren übrigends zum Fotografieren eigentlich mehr als miserabel. mad_red.gif
Gruß,
Kai

100_heiliggeist91ec_oldb_030108_8973.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema "Wetter" will ich euch dieses nicht enthalten.
Ein Bild, so wie es von der Kamera stammt. Rund 50% der Bilder sahen in etwa so aus... ph34r.gifwacko.gif

100_8941_Kopie.jpg

Edit: Wie ich von Sascha erfahren habe, hat er leider aufgrund der Qualität seiner Fotos keine weiteren mehr von der 112er Montage gemacht. Schade eigentlich. sadwalk.gif bearbeitet von Kai
Geschrieben
Schöne Bilderserie Kai,danke.
Sag mal am Oldenburger Hbf sind nicht zufällig noch Tdk´s aufgebaut gewesen,war im Juni mal da und da war erst die Baugrube fertig und die Container aufgestellt worden.Hochtief glaube ich(weiß net mehr so genau)

Gruß aus dem benachbarten Bassum!
Mike
Gast kalverkamp
Geschrieben
@Kai & Sascha:

Tolle Foto´s. Und wußtet ihr, das 90/91 EC auf den meisten Baustellenplänen als 112 EC-H geführt wird??? warum das so ist, weiß ich selbst nicht.

Und die Katze läft nicht alleine nach vorne, Kai das müßtest DU wissen, wenn Du eine Montage-und Betriebsanleitung vom 71 EC hast. Die Katze wird mittels Hubseilnachführung am nach unten zeigenden Ausleger abgelassen. Ebenso muß das Katzseil nachgelassen werden. Wie das aber im Detail funzt, kann ich nicht sagen, war bei einer 71/90 EC-Montage noch nie dabei, durfte die nur fahren.
Geschrieben
Sehr schöne Bilder! top.gif Vor allem sind sehr viele Details zu sehen.
Frage: ab wann hatte der 112er eigentlich die Steuerhebel mit den länglichen Griffen, wie sie im Thread über das Innenleben von Krankabinen zu sehen sind? Klar, die 112er mit der neuen Kabine haben nur noch diese neuen Steuerhebel...aber ich meine auch schon mal ein Foto von einem Liebherr Obendreher mit der alten Kabinenform gesehen zu haben, der schon die Hebel mit den länglichen Griffen hatte, während der hier gezeigte 112er noch die Hebel mit runden Griffen hat eusa_think.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...