sarodo 1.199 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 ohh ein Sonderaufbau... Ist der aus Amiland ??? Zitieren
Colourconcept 6.706 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Nicht unbedingt "Sonderaufbau" sondern eher noch recht seltener Aufbau. Die Minisattel gibt es schon 'ne ganze Weile auch in Deutschland / Europa. Bei uns sind die seit der Einführung der neuen Führerscheinklassen interessant geworden.Hier mal der Link auf die Homepage eines Anbieters ->Klick! Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Also ich hab das "Gerät" heute mal "in Farbe" an mir vorbeifahren sehen und ich muss sagen sehr gewöhnungsbedürftig, weil man sowas ja auch nicht alle Tage auf der Straße sieht (noch nicht?!?!?), aber für kleinere Transporte (heute wurde ein Minibagger Ammann Yanmar ViO (genauer Typ weiß ich leider nicht), Leihgerät von HKL transportiert) durchaus angebracht.Was mir auch aufgefallen ist, dass der Auflieger mit einer Seilwinde ausgestattet ist.Bekommt der Wagen eigentlich noch Firmenbeschriftung?! Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Dann müsste der Hollweg an dem Iveco noch eine Sonnenblende anbringen, weil jedes Fahrzeug hat den Namen auf der Blende stehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.