hollweg 5 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 hallo mein name is andreas hollweg ich bin der jüngste unternehmeres gibt 5 firmen von den hollwegsfrank hollweg macht baustoff transporte aus dortmundmark hollweg containerdienst aus dortmundraymond hollweg tiefbau aus coesfeldmonika hollweg macht transporte allgemein aus dortmund andreas hollweg tiefbau aus dortmundjeder von uns hat seine eigene flotte wenn ihr bilder haben möchtet dauert es ein wenig alles zu photografiereneine internet adresse haben wir noch net weil wir keine brauchen bis jetzt ist aber in arbeit Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 Seid ihr denn auch alle mit einander verwandt? Oder ist der Name nur Zufall? Freuen uns immer über Bilder , brauchst aber nicht den ganzen Fuhrpark fotografieren , einfach mal paar verschiedene LKWs und die ein oder andere Baumaschine, nur damit wir euch mal kennen lernen , kommt ja nicht jeder aus Dortmund und kann euch Live sehen .MfG Zitieren
casterix 0 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 @ hollwegNa dann erst mal recht herzlich willkommen hier im Bauforum. Sag mal, die Firma Frank Hollweg hat nicht ihrenLagerplatz zufällig bei uns in Castrop-Rauxel Zitieren
hollweg 5 Geschrieben 22. März 2008 Geschrieben 22. März 2008 hallo ja wir sind alle verwandt mein opa wollte immer ne eigene fussballmannschaft (früher viel langeweile) ja unser frank hat sein platz in henrichenburg am hafen da wo früher wilking war und wegen bilder schau ich das ich welche reinbekomme also nur noch ein bissel warten cu bis dann Zitieren
Transporte F.Hollweg 0 Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Hallo bin die Frau von Frank Hollweg ....Ja unser Platz ist in Castrop.... ( Luck Hafen)Und Bilder von unseren LKW`s findest Du unter: www.lkw-infos.net Themen-Galerie-Firmen(Firmenbesuche,Firmen) - Frank Hollweg Transporte......Bilder von Reymond Hollweg: www.foto112.deHoffe es gefällt Gruß S. Hollweg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.